Produkte Anwendungen Das Unternehmen Schulungen Jobs
Startseite Anwendungen Fassadengestaltung

Anwendungen


Treppenrenovierung Küchenrenovierung Fassadengestaltung Wandgestaltung Badgestaltung

Impressum Kontakt

Fassadengestaltung


Die Fassadengestaltung mit Flexstone ® Sandstein spielt eine entscheidende Rolle für das Erscheinungsbild ihres Hauses.

Der Flexstone ® Sandstein auf der Fassade ist durch seine Natursteinoberfläche ein absolutes Highlight. Er kann direkt auf einem vorhandenem Untergrund verlegt werden oder im zuge der Hausisolierung direkt auf einem Wärmedämm-Verbundsystem.

Um besondere Bereiche des Hauses hervorzuheben, wie beispielsweise der Hauseingang, bestehende Betonsäulen oder ein Erker kann der Flexstone ® Sandstein vollflächig oder auch nur teilweise an speziellen Bereichen des Hauses verlegt werden.

Durch diese edle und ansprechende Fassadengestaltung wird das Eigenheim zu etwas ganz Besonderem.

© 2014 Flex-Stone GmbH

Druckbare Version

Fassadengestaltung im Plattenformat